zur Depoteinsicht

Mit Leidenschaft und KONZEPT

Für Sie sind wir leidenschaftliche Berater, die ihr Handwerk von der Pike auf erlernt haben und mit Neugierde die Entwicklungen an den Märkten verfolgen. Die professionelle und persönliche Kundenbetreuung sehen wir als selbstverständlich. Mit unserer Beratungskompetenz stehen wir Ihnen gerne rund um die Themen Anlageberatung, Altersvorsorge, Edelmetalle und Immobilien jederzeit zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin mit Klaus Winkelmann.

Klaus Winkelmann
„Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Das sind die Grundlagen, die mir bei der persönlichen Beratung wichtig sind.“
Telefon: 0911 - 944 79-11 | E-Mail: kw@konzept-anlageberatung.de

Karin Bingenheimer
„Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich bei KONZEPT angekommen und nun schon seit über 17 Jahren mit Leidenschaft bei der Sache.“
Telefon: 0911 - 944 79-15 | E-Mail: kb@konzept-anlageberatung.de

Sandra Götz
„Es geht um das Hier und Jetzt aber auch um die Zukunft und Träume unserer Kunden – dieses gemeinsame Planen macht die Begegnungen zu etwas ganz Besonderem.“
Telefon: 0911 - 944 79-13 | E-Mail: sg@konzept-anlageberatung.de

Mit KONZEPT durch die Zeit

Klaus Winkelmann trat 1987 den Weg in die Selbstständigkeit an. 2005 gründete er die heutige KONZEPT Anlageberatung GmbH und Co. KG, deren alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer er ist.
Als gelernter Bankkaufmann und durch jahrzehntelange Erfahrung garantiert er fundiertes Branchenfachwissen. Seine Lebensphilosophie, die er auch in seiner geschäftlichen Tätigkeit stets einbringt, zeigt sich durch seine Mitgliedschaft im Lions Club Schwabach.

KONZEPT Anlageberatung GmbH & Co. KG
Klaus Winkelmann
Endterstr.3
D-90459 Nürnberg
Telefon: +49 911 9 44 79-0
Telefax: +49 911 9 44-79-20
Mobil: +49 171 7 04 21 42
info@konzept-anlageberatung.de www.konzept-anlageberatung.de