Skip to main content

Das sagen unsere Kunden

Heike Böhm

Seit über 16 Jahren berät mich Klaus Winkelmann in allen Anlagefragen umsichtig und fair: er berücksichtigt stets mein Risikoprofil korrekt und kann mir komplexe Zusammenhänge verständlich erklären. Die Optimierung von Beständen erfolgt proaktiv und vorausschauend, passende neue Produkte werden vorgeschlagen, erklärt und dann zeitnah und zuverlässig umgesetzt. Vielen Dank für eine exzellente Performance an das gesamte Team.

Walter Maul
Ganzheitliche Beratung – Alles im Interesse des Kunden: Hr. Winkelmann berät mich seit mehr als 10 Jahren bei der Vermögensanlage. Die Ergebnisse bzw. die Performance war deutlich überdurchschnittlich. Dazu absolut unkompliziert und persönlich in der Umsetzung, sehr kundenorientiert.
Dr. Schönherr
Ich schätze an Herrn Winkelmann seine freundliche, offen, spontane und professionelle Beratung in allen Finanzangelegenheiten. Durch die ruhige und besonnene Betreuung meines Depots seit über 10 Jahren fühle ich mich hier in guten Händen.
Beate und Matthias L.
Auf uns / den Kunden genau zugeschnittene Anlagekonzepte / Vorschläge. Kompetente Beratung seit 30 Jahren. Im Vorfeld sehr gutes recherchieren der verschiedenen Anlagemöglichkeiten.